Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtsüberraschungen

Das gibt's ja gar nicht. Es ist uns'ren Eltern unabhängig voneinander gelungen, uns so richtig zu überraschen!

Das war vielleicht ein Heiliger Abend. Wir haben tatsächlich auf'm Boden gesessen, uns in uns're Kinderzeit zurückversetzt gefühlt und mit der Eisenbahn gespielt. Die Eltern meines Schatzes haben uns Teile seiner Eisenbahn geschickt und zwar mit 'ner detaillierten Anleitrung zum Aufbau auf unse'rem Tisch. Wir haben den Boden bevorzugt und 'ne Menge Spaß gehabt.

















Und meine Eltern haben uns, mir komplett unbekannte Fotos aus meiner Kindheit auf 'ner CD geschickt. Da gab's vorhin 'ne Fotoshow mit viel Staunen und Lachen.






















VIELEN DANK!!!

Mittwoch, 23. Dezember 2009

FROHE WEIHNACHTEN

Mein Schatz hat heut' mit Erstaunen festgestellt, daß er jetzt tatsächlich doch mal 4 Tage am Stück frei hat. "Wau", meinte er, "dann bekomm' ich ja doch mal so was wie Urlaub!"
Wir werden es uns die Tage ganz gemütlich machen. Und zwar daheim, da ja Reisen oder Besuche machen sowieso nicht auf unserer Aktivitätenliste stehen.
Um ehrlich zu sein, ich bin noch so überhaupt gar nicht in weihnachtlicher Stimmung. Wir beide hatten irgendwie immer das Gefühl hatten, so viel zu tun zu haben, daß wir vieles im Kopf hatten, nur nicht Weihnachten. Wir werden wohl morgen Abend beim Auspacken der Päckchen von uns'ren Eltern erstmals wirklich realisieren, daß Weinachten ist.
Also, an alle da Draußen:
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Sonntag, 20. Dezember 2009

Schneeflöckchen

Schnee soweit das Auge reicht.
Komme gerade vom Schnee schippen zurück. Der Hof ist jetzt frei, fragt sich nur wie lange noch. Im Prinzip müßte man morgen früh schippen, aber ich glaub' meine Vermieter fänden's nicht toll, gegen 5.30 Uhr von der Schneeschaufel geweckt zu werden.
Nur wird uns die weiße Pracht wohl nicht bis Weihnachten erhalten bleiben, es soll regnen. Dann machen's wir uns halt auf'm Sofa gemütlich.