Freitag, 19. November 2010

Wellness pur

Leider hat sich das Wetter auf trüb und regnerisch eingeschossen. Da macht man sich's am besten gemütlich.
Aber zuerst hab' ich dem Wetter getrotzt und bin vorm Frühstück(!) zur Mittelmole und hab' frisch gefangenen Dorsch direkt vom Fischkutter für's  Abendessen geholt. Der wurde dann im Minikühlschrank des Hotelzimmers zwischengelagert.
Nach dem Frühstück ist mein Schatz zurück ins Bett (damit er am Abend fit ist) und ich hab' den Bademantel und 'nen Krimi geschnappt und bin in den Wellnesbereich. Hat schon 'nen speziellen Flair, in der Sauna sitzend den Wellen zuzuschauen.
Am Abend waren wir zum Fischessen nach Hausmannsart bei Freunden eingeladen. Es war, wie zu erwarten war, ein superfeines, leck'res Essen und ein toller Abend!
Auf der Fahrt zurück ins Hotel ist uns dann bewußt geworden, daß dies unser letzter Abend hier war. Morgen geht's dann wieder gen Süden.

Donnerstag, 18. November 2010

FAUL

Es hat schon was, wenn man nach dem Frühstück (reichhaltiges Frühstücksbuffet) wieder unter die Decke kriechen kann, um dann die langen Ostseewellen zu beobachten, vor allem dann, wenn's draußen regnet und regnet und regnet...
So geht der Vormittag dahin.
Zum Nachmittag wollten wir schön irgendwo am alten Strom Kaffee trinken, aber der Kopf wollte nicht recht. Also Kommando zurück.
Aber am Abend waren wir mit Freunden verabredet, und zum Glück war der Kopf dann da ok. So haben wir grandios auf der Mittelmole gespeist und den ganzen Abend am Flachbildkaminfeuer gemütlich geklönt. Zum Schluß waren wir tatsächlich die letzten Gäste.
Den Absacker gab's dann noch an uns'rer Hotelbar.

Montag, 15. November 2010

S..., Strand und Meer

Man mag's fast nicht glauben, aber wir sind hier: an der Ostsee, in Warnemünde, im Hotel mit direktem Blick auf die See! Die Wellen rauschen!
Beweisfoto? Aber klaro, morgen, wenn's wieder hell ist.
Jetzt gibt's erstmal Abendessen und dann relaxen pur!