Freitag, 20. Januar 2012

Fondue & Spiele Abend

Heute war ich bei einer Kollegin zum Schmausen & Spaß eingeladen.
Das hieß als erstes früher Feierabend machen, denn die Zutaten für Salat und Baguette mußten noch eingeholt und verarbeitet werden. Zum Glück hält sich der Aufwand bei einem Fleischfondue recht gering.
Als ich dann nach Haus kam, hab' ich erstmal ein kleines Power Nap gemacht, denn irgendwie war ich ich ganze letzte Woche schon immer leicht müde, und diesen Abend wollte ich nicht ständig gähnen müssen.
Das Essen war fantastisch: gutes Fleisch, leckere Salate und ein herrlicher Nachtisch. Wir haben recht lange gegessen und viel gequatscht. Danach wurden die Spiele ausgepackt. Da mein Schatz und ich nicht die großen Spieler sind, kannte ich die mitgebrachten Spiele gar nicht. Aber das machte nichts, die Spiele waren leicht verständlich und haben 'nen mordsfetz gemacht.
Dank des kleinen Nickerchens habe ich mit allen bis 1 Uhr durchgehalten.
Wir sollten das irgendwann mal wiederholen, vielleicht sogar bei uns, dann hat mein Schatz auch was davon.

Donnerstag, 19. Januar 2012

bin mal kurz...

... zu 'nem Kolleg und bleib' nicht lang.
Das waren die Worte meines Schatzes, als zu seinem Kollegen ist, ums sich dort die neue Stereoanlage anzusehen.
Es ist ein riesiger Fortschritt, daß er allein zu ihm gefahren ist! Es gab keine Probleme! Und...
...er hat sein Versprechungen nicht eingehalten. Aber das hat mich nicht gewundert, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, daß eine solche Aussage nicht wirklich eingehalten werden kann; man verquatscht sich einfach zu schnell und dann ist's spät. Er war gegen 23 Uhr wieder daheim.
Ich hab' mich gefreut, daß er einen schönen Abend hatte.