Samstag, 16. März 2013

Termine, Termine, Termine

Man bin ich froh, daß es doch noch mit dem Friseurtermin geklappt hat. Das hat mich ja fast umgehau'n. Vor dem Jubiläums Dinner mußten unbedingt meine Haare wieder gefärbt und geschnitten werden. Da ich aber nächste Woche tatsächlich jeden Tag, außer Montag, wo Friseure immer geschlossen  haben, etwas in meinem Nachmittagkalender stehen habe, war's gar nicht so einfach 'nen Termin zu bekommen. Also mußte der Samstag Vormittag herhalten, der Nachmittag war ja schon verplant.
Aber alles hat heut' super geklappt: beim Friseurtermin konnt' ich die Seele etwas baumeln lassen, danach hab' ich schnell den Wocheneinkauf erledigt und anschließend bin ich zu meiner Freundin, nachträglich zum Runden gratulieren.

Freitag, 15. März 2013

Shopping Fortsetzung

Nachdem ich heut' auf Arbeit wohl meine Kollegen etwas mit dem Auswahl-Kleid genervt hab', hatte ich mich gegen das Kleid entschieden. Wie gesagt, keine Ahnung was, aber irgendwie war ich nicht zu 100% überzeugt vom Kleid. Und das hat sich dann auch tatsächlich in Sekunden bestätigt.
Ich bin also zurück in den Laden und wollte das Kleid zurückgeben. Nun ja, das Kleid hab' ich zwar zurückgeben können, aber man hat mich nicht aus den Laden gelassen, ohne noch ein oder zwei andere Kleider anzuprobieren. Erst war ich etwas skeptisch, schon wieder was grünes?, aber dann hab' ich's doch anprobiert und das erste Kleid war abgehakt!
Ich hab' mich sofort wohl gefühlt, hab' mich wiedererkannt und das Kleid hat alle meine Voraussetzungen erfüllt. Also: gekauft!

Donnerstag, 14. März 2013

Shopping Abend

Nach Feierabend hatte ich mich heute mit 'ner Freundin zum Shopping verabredet. Denn für's Jubiläum Dinner, und das ist ja bald, sollte ich ja entsprechend gekleidet sein. Ich hab' lang überlegt, was ich denn überhaupt zu diesem Anlass anziehen sollte. Letztendlich, habe ich mich entschieden nach einem festlichen Kleid, welches auch für Business Events tragbar ist, zu schauen.
Also rein in die Boutique. Die Auswahl war schon riesig, nur sah ich in den meisten Kleidern entweder verkleidet, blaß oder gar lächerlich aus. Aber dann: ein schönes buntes, knielanges Kleid stand mir recht gut. Nur war ich mir nicht sicher, irgendetwas war, daß mich nicht 100 %ig überzeugte. Also hab' ich's als Auswahl mit nach Hause genommen, um meinem Schatz zu zeigen. Er fand es steht mir sehr gut, nur auch er fand, daß irgendetwas fehlte...

Fortsetzung folgt.